Saira

AUSFALL CEVI

  

Liebe Sairas

 

Leider müssen wir mitteilen, dass der Cevi für alle am 14. März und 28. März wegen dem Corona-Virus ausfällt. Wir orientieren uns an der Cevi Schweiz, die uns rät, nur solange die Schulen offen sind, Cevi durchzuführen. Mit dem Bundesratsentscheid vom 13.3.2020 wurde diese Massnahme bestätigt. Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen und durch die Auflagen wären die Samstagnachmittage auch nicht mehr so spassig, wie sie sein sollten. 

Bleibt alle Gesund und wir sehen uns hoffentlich nach den Frühlingsferien.

Die Info wurde durch unsere Abteilungsleitung auch auf der Hompage www.cevi-windisch.ch aufgeschaltet. Ebenfalls haltet der Cevi Schweiz auf dem Blog auf dem laufenden www.cevi.ch/blog-details/updatecoronavirus/ 

Bleibt alle Gesund und wir sehen uns hoffentlich nach den Frühlingsferien.

Das Leiterteam der Sairas